Startseite
Über uns
Unsere Hunde
News
Anni's Kinder
Lillys Kinder
Dolly's KInder
Anfahrt


Wir wohnen zwischen Potsdam und Berlin sehr zentral gelegen, umgeben von viel Wald,Feld und Wasser.Wir selber haben einen großen Garten wo sich unsere Hunde jeden Tag austoben können. Ein täglicher Spaziergang ist auch für uns ein willkommener Ausgleich zum alltäglichen Arbeitsleben.

Unsere Liebe zu einem West Highland White Terrier enstand schon vor sehr vielen Jahren auf einer Hundeausstellung.So zog also 1993 unser erster Westie ein.Unsere Kessy ist 14 Jahre alt geworden und hat einen sehr großen Platz in unserem Herzen eingenommen.Seit dieser Zeit lernten wir sehr viel über das Verhalten eines Westies kennen und von Jahr zu Jahr wuchs unsere Leidenschaft zu dieser Rasse.So selbstbewußt und robust , einfach nur drollig die kleinen ,,manchmal auch sehr großen''Westies.

Unsere Kessy sollte nicht lange allein bleiben zu Ihr gesellten sich dann im Laufe der Jahre noch zwei weitere Westies.2007 sollte unsere schöne Zeit mir unserer Kessy abgelaufen sein,wir mussten sie dann leider und schweren Herzens gehen lassen.Aber sie hat einen großen Platz in unserem Herzen behalten.

Im Januar 2008  bekamen wir unsere Anni .Eine sehr kleine ,aber sehr selbstbewußte Hündin.Mit ihr wuchs der Wunsch auch mal an einer Ausstellung teilzunehmen.Anni hat bisher sehr gute Ergebnisse erreicht

Ihren Nachwuchs den sie uns bisher schenkte ,sind ganz liebe und ausgeglichene Hunde geworden.


Seit Juli 2009 nun sollte es ein vierter Westie sein ,unsere Lilly aus dem Marie-Annental von der Züchterin Karin Krüger aus Berlin.Auch unsere Lilly hat sehr gute Ausstellungerfolge bisher erzielt,sie hat viel Spass daran.

Mittlerweile sind wir nur noch zu dritt,unsere Nelly hatte bei uns ein schönes,gesundes und lustiges Hundeleben,sie war sehr gehorsam ,folgte uns auf jeder Reise auf Schritt und Tritt.Danke Nelly das wir dich haben durften.

Und auch unsere Lilly hat sich wohl sehr rausgemacht.Sie schenkte uns ganz liebe ,reizende und sehr ausgeglichene Welpen .Danke liebe Lilly.

Leider geht auch mal ein Leben etwas unverhoffter zu Ende.

Unsere Leonie mussten wir ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen lassen,sie war ein lustiger ,treuer und anhänglicher Westie.Schön das wir dich haben durften.Gern hat sie auch immer mit unseren Hundekindern gespielt.Du wirst uns sehr fehlen,liebe Leonie.


Das zu uns.